Familienarbeit

Was die HWWI Studie aussagt muss ich später mal zusammenfassen, denn derzeit überschlagen sich hier die Ereignisse. Betrifft irgendwie auch Familienarbeit, denn jetzt musste erstmal Leo ins Krankenhaus, Hilga beruhigt werden, Bea die Kinder bei mir lassen und Mittag gegessen werden. Heute Nachmittag habe ich einen Termin im KiGa, um mit Kindern zu kochen. Also werde ich wohl erst heute Abend, mit Glück wieder zum Lernen kommen. Unsere Urlaubstour am Freitag könnte nun auch wieder ins Wasser fallen (Leos Krankenhausaufenthalt), so dass wir Geralds Familie wohl erst nächstes Jahr wiedersehen. Und meine FL Lernwoche ist auch schon wieder gefährdet, denn am 29. muss ich jetzt mit Hilde zum Arzt und danach einen schwierigen Notartermin vereinbaren. Es geht schwierig weiter. Aber wer sagt schon, dass das Leben leicht ist?
Einen netten Spruch habe ich letztens auf einer Werbepostkarte gelesen. Sinngemäß: „das Leben ist hart, aber es geht vorbei“. Ich denke, manches im Leben ist hart, aber es macht so viel Spaß, dass ich an das Ende noch gar nicht denken mag. Nur die vielen Veränderungen, die noch bevorstehen machen manchmal ein wenig Angst.
See you

Trackback URL:
https://msa.twoday.net/stories/4358122/modTrackback

Suche im blog

 

Aktuelle Beiträge

Finanzamt
Die machten schon immer wie es für sie am besten passt.
Weiterbildung (Gast) - 31. Jan, 10:00
welcher Verbraucher achtet...
Selbst die reichen Verbraucher unserer westlichen Welt...
msa - 15. Nov, 23:20
Globalisierung
Ich denke im Prinzip ist die Globalisierung nicht schlecht...
Christian (Gast) - 2. Nov, 18:23
Mr Vertigo
eine Kurzbeschreibung: Im Jahr 1927 hat der Jahrmarkt...
Marianne Kempel (Gast) - 8. Okt, 14:22
Mr Vertigo?
Worum geht es denn da? Woher kennst Du "Tod und Teufel"?
msa - 7. Okt, 19:09

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 9 
11
12
16
21
23
25
29
31
 
 
 
 
 

Berufsplanung Lehrer
Formalismus
Handwerk
Hausarbeit ET
Pädagogik
Politik
Privat oder so
Schwimmlehrer
Studium
Vorbereitungsdienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren