Examensball

Ich fand den gut. Ein festlicher Rahmen, gut organisiert und im Ablauf dem Anlass mehr als entsprechend durchgeführt. Öffentliche Übergabe der Zeugnisse und anschließend viel gute Musik und fröhliche Menschen auf und neben der Tanzfläche.
Ohne diesen Ball hätte mir wirklich was gefehlt. Schön, dass sich Thelke und Sahra die Mühe mit der Organisation gemacht haben. Eine Party für über 700 Gäste zu organisieren stelle ich mir recht schwierig vor. Leider waren die Preise der Getränke für Studenten zu hoch, aber dafür hatten ja viele ihre Eltern dabei. Und schon nach wenigen Jahren der zweiten Ausbildung sind wir dann ja auch Lehrer mit gutem Verdienst ;)
Vielen Dank an alle, die sich den Spaß gemacht haben, auch dort zu sein, obwohl sie kein Zeugnis bekamen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern. Vielleicht war ich sogar ein wenig zu euphorisch an diesem Tag? Ich weiß es nicht, mal sehen was die Freunde noch so erzählen werden.
Und Frank, ja es wäre schön gewesen, wenn du noch gekommen wärst, aber ich verstehe deine Absage gut. Auch Bea hätte ich gerne dort gehabt, aber mit dem runden Bauch ist das derzeit nicht mehr drin. Immerhin haben wir heute noch gemeinsam die ABBA Cover Band genießen können. Aber selbst das war trotz Sitzplätzen eigentlich schon zu anstrengend. Die nächsten gemeinsamen Partys dann halt im nächsten Jahr, sofern wir einen Babysitter finden ;)
See you

Trackback URL:
https://msa.twoday.net/stories/4501419/modTrackback

Suche im blog

 

Aktuelle Beiträge

Finanzamt
Die machten schon immer wie es für sie am besten passt.
Weiterbildung (Gast) - 31. Jan, 10:00
welcher Verbraucher achtet...
Selbst die reichen Verbraucher unserer westlichen Welt...
msa - 15. Nov, 23:20
Globalisierung
Ich denke im Prinzip ist die Globalisierung nicht schlecht...
Christian (Gast) - 2. Nov, 18:23
Mr Vertigo
eine Kurzbeschreibung: Im Jahr 1927 hat der Jahrmarkt...
Marianne Kempel (Gast) - 8. Okt, 14:22
Mr Vertigo?
Worum geht es denn da? Woher kennst Du "Tod und Teufel"?
msa - 7. Okt, 19:09

Web Counter-Modul

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
11
12
13
16
17
18
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Berufsplanung Lehrer
Formalismus
Handwerk
Hausarbeit ET
Pädagogik
Politik
Privat oder so
Schwimmlehrer
Studium
Vorbereitungsdienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren