Ein wenig Zeit

Die Vorbereitungen auf die nächsten beiden Prüfungen laufen. Ich weiß zwar (wieder) nicht, ob ich das Richtige erarbeite, aber scheinbar machen die anderen das Gleiche. Das heißt zwar nichts, beruhigt aber etwas.
Nebenbei versuche ich die Examensfeier noch zu retten, aber das scheint sehr schwer zu sein. Die Zeit läuft einfach davon. Es würde mir sehr leid tun wenn wir ca. 300 Examinierten nicht gemeinsam feiern. Der Aufwand für die Planung korrespondiert allerdings nicht mit meiner Prüfungsvorbereitung. Eine Party mit 1000 Gästen und eigenem Personal, das noch rekrutiert werden müsste, ist schon eine Nummer für sich. Respekt sei allen gezollt, die das so nebenbei organisieren.
Gleich gehe ich zu einem Nachbarn um seinen Geburtstag zu feiern. Da es mir immer noch nicht so gut geht, werde ich mal lieber mein eigenes Bier (ohne Alkohol) mitnehmen. Das passt dann auch besser zum frühen Aufstehen und weiterlernen.

Den Unterricht für Freitag habe ich eigentlich fertig geplant. Nur die schriftlichen Arbeiten meiner Schüler muss ich noch beurteilen. Den Freitag machen wir nicht so viel, nehmen uns aber Zeit zum Feedback und Regelaufstellung. Auch das e-learning muss neu geregelt werden. Sonst werden die Schüler unzufrieden. Ich dann auch. Das Experiment soll aber nicht an Unordnung scheitern.

So, nu is Schluss, die Zeit drängt und das Bier ruft.
See you

Trackback URL:
https://msa.twoday.net/stories/4418227/modTrackback

Suche im blog

 

Aktuelle Beiträge

Finanzamt
Die machten schon immer wie es für sie am besten passt.
Weiterbildung (Gast) - 31. Jan, 10:00
welcher Verbraucher achtet...
Selbst die reichen Verbraucher unserer westlichen Welt...
msa - 15. Nov, 23:20
Globalisierung
Ich denke im Prinzip ist die Globalisierung nicht schlecht...
Christian (Gast) - 2. Nov, 18:23
Mr Vertigo
eine Kurzbeschreibung: Im Jahr 1927 hat der Jahrmarkt...
Marianne Kempel (Gast) - 8. Okt, 14:22
Mr Vertigo?
Worum geht es denn da? Woher kennst Du "Tod und Teufel"?
msa - 7. Okt, 19:09

Web Counter-Modul

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
16
18
20
21
23
25
26
30
 
 
 

Berufsplanung Lehrer
Formalismus
Handwerk
Hausarbeit ET
Pädagogik
Politik
Privat oder so
Schwimmlehrer
Studium
Vorbereitungsdienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren