Frage an euch

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute habe ich mal ein wenig mehr eigestellt, da ich in den letzten Tagen Probleme mit diesem Blog hatte.
Ich stelle zur Zeit viele Gedanken zu meinen verschiedenen anstehenden Prüfungsthemen ein. Interessiert das überhaut jemanden außer mich?

Andere Frage:
kann mir jemand verraten, wie die Zugriffszahlen vom 11. und 12. September zustandegekommen sind? Aiuch der 26/27 ist außergewöhnlich. Aber wer sollte mir dazu schon sagen können, warum an diesen Tagen nichtmal einige der vielen Internet Suchmaschinen die Seite gelesen haben.
Statistik-Usre-0907
So, jetzt werde ich noch etwas lesen, vielleicht sogar noch was schreiben und einige Vorbereitungen für die Schule terffen. Ich muss endlich die Schülernamen lernen. Das wird langsam peinlich.
Und nächsten Freitag gibt es ja auch schon meine erste Klassenarbeit. Die ist auch schon fertig in auf der Festplatte.

See you
Herr Rau (Gast) - 3. Okt, 07:49

Ich gebe zu: Die Prüfungsthemen interessieren mich nicht sehr. Will heißen, ich lese die Überschrift, denke mir: Interessant, und lese dann nicht weiter als die ersten Zeilen. In letzter Zeit bin ich nämlich oft in Eile beim Lesen des Feedreaders. Und übersetzt heißt das: Die Prüfungsthemen interessieren mich nicht genug.

(Aber man sollte in ein Blog ja nicht schreiben, was den Lesern gefällt, sondern was man festhalten möchte.)

Die Spitzen amm 11./12. kann ich nicht erklären. Zufall? Am 26./27. ähnlich. Ich weiß nicht, wo die Statistik herkam, vielleicht ist der Besucherzähler-Dienst an diesem Tag ausgefallen.

Mirko (Gast) - 29. Sep, 11:20

Nicht zugeben

Auch wenn am Anfang es nicht klappt sollst du nicht zugeben..

Helga (Gast) - 29. Sep, 11:38

Erwartungen

Meiner Meinung nach war es nur eine Chance dass du so viele Besucher bekommen hast. Wenn du nicht auf dein Blog kummerst, dann kannst du keine Erwartungen haben.

Trackback URL:
https://msa.twoday.net/stories/4309494/modTrackback

Suche im blog

 

Aktuelle Beiträge

Finanzamt
Die machten schon immer wie es für sie am besten passt.
Weiterbildung (Gast) - 31. Jan, 10:00
welcher Verbraucher achtet...
Selbst die reichen Verbraucher unserer westlichen Welt...
msa - 15. Nov, 23:20
Globalisierung
Ich denke im Prinzip ist die Globalisierung nicht schlecht...
Christian (Gast) - 2. Nov, 18:23
Mr Vertigo
eine Kurzbeschreibung: Im Jahr 1927 hat der Jahrmarkt...
Marianne Kempel (Gast) - 8. Okt, 14:22
Mr Vertigo?
Worum geht es denn da? Woher kennst Du "Tod und Teufel"?
msa - 7. Okt, 19:09

Web Counter-Modul

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 9 
11
12
16
21
23
25
29
31
 
 
 
 
 

Berufsplanung Lehrer
Formalismus
Handwerk
Hausarbeit ET
Pädagogik
Politik
Privat oder so
Schwimmlehrer
Studium
Vorbereitungsdienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren